Das neue Gesicht der VHS in Ense

Der Semesterauftakt der VHS beginnt direkt mit der Vorstellung des neuen Gesichtes für die VHS-Werl-Wickede-Ense. Nach einigen Jahren ohne Frauen- oder Männerpower als direkten Ansprechpartner für die Nutzer der VHS Programme, konnte Frau Dr. Juliane Tebbe als neues Gesicht der VHS für Ense gewonnen werden. Frau Dr. Tebbe tritt hier die Nachfolge von Frau Neuhaus an, die bis vor einigen Jahren diese Stelle innehatte. 

Am 23.01.2025 besuchte die Verwaltungsleitung der VHS-Werl-Wickede-Ense zusammen mit Frau Dr. Tebbe einige der Veranstaltungsräume in Ense. Herr Christian Reiß als Fachdienstleiter Soziales der Gemeinde Ense begrüßte die neue Zusammenarbeit, da gerade im Bereich der Erwachsenenbildung und der Erweiterung oder auch Wiederaufnahme von Ideen die Gemeinde und Ihre Bürger ortsnah profitieren werden. 

„Die Hauptaufgabe von Frau Dr. Tebbe wird es sein, als Bindeglied zwischen Dozenten und Kursteilnehmern zu agieren und hier ein Ohr für die zukünftigen Ideen oder Anregungen zu haben sowie die durchgeführten Angebote zu evaluieren.“ 

Die Gemeinde Ense und die VHS freuen sich mit Frau Dr. Tebbe an Ihrer Seite für die zukünftigen Aufgaben gerüstet zu sein.  

 

Bild: von links nach rechts: Herr Reiß (Gemeinde Ense), Frau Stockhausen (VHS), Frau Dr. Tebbe, Frau Opitz (Gemeinde Ense), Herr vom Endt (VHS)