Erlös der Apfelsaftaktion kommt Enser Kindern und Jugendlichen zu Gute!

Der Apfelsaftverkauf der Stiftung Kinderhilfe Ense läuft auf Hochtouren. Der gesamte Erlös kommt Enser Kindern und Jugendlichen zu Gute! 

Der Stifterrat freut sich über die Unterstützung der Verkaufsstellen, die schon bereits seit vielen Jahren in Folge den Apfelsaft für die Stiftung Kinderhilfe Ense verkaufen.

Bremen

Bäckerei Klapp

Hofladen Helmich

Bürgerbüro

Höingen

Getränke Gutsche

Niederense
Sozialkaufhaus Enser Möbel & Mehr

Ab dem 3.11.20 Edeka Wortmann

Oberense

Hof Münstermann
Volbringen
Getränke Suermann

Aufgrund der vorübergehenden Schließung des Edeka Marktes Wortmann zwecks Umbau und Markterweiterung, beginnt der Apfelsaftverkauf dort am 3.11.20 mit einem Verkaufstand bei der Neueröffnung des Edeka Marktes Wortmann. 

 

Fünf-Liter-Gebinde Apfelsaft kosten 8 Euro. Gebinde mit 3 Litern sind für 6 Euro erhältlich. Der Saft ist bis zu zwei Jahre ungeöffnet haltbar. Geöffnet sind es bis zu fünf Wochen, wobei er dann nicht zwangsläufig im Kühlschrank aufzubewahren ist. Der Saft enthält keine Zusätze von Zucker oder sonstige Stoffe und ist aus Äpfeln der Region.