10 Jugendliche aus Ense stellten die Mannschaft „Runter vom Sofa“ beim Fußballturnier der „Offenen Treffs“ des Kreises Soest

Insgesamt 16 Mannschaften der Offenen Treffs und der Aufsuchenden Jugendarbeiter des Kreises Soest nahmen am 08. April 2017 zum Auftakt in die Osterferien an dem Fußballturnier in der Dülberghalle in Soest teil. Das Jugendzentrum der AWO hatte im letzten Jahr den Pokal gewonnen und das Turnier auch in diesem Jahr wieder toll organisiert.

Ense konnte mir der Mannschaft „Runter vom Sofa“ in der Gruppe einen stolzen zweiten Platz belegen.

Die Spieler im Alter von 16 bis 21 Jahren spielen regelmäßig in Ense beim Sportangebot „Runter vom Sofa“ zusammen. Das kostenlose Angebot der Sozialarbeiterin der Gemeinde Ense besteht jeden Donnerstag von 19:30 bis 21:30 Uhr in der Ballsporthalle in Ense-Bremen. Alle Jugendlichen ab 13 Jahren sind herzlich Willkommen.