20.04.2017
Aktion „Fotoshoot“ am Freitag, den 21. April von 17 bis 21 Uhr für Mädchen in Ense / Ab 20 Uhr steht die Fotobox auch den Jungs zur Verfügung >>
Im Rahmen der Mädchenarbeit wird ein Ferienangebot nur für Mädels ab 13 Jahren von der Streetworkerin der Gemeinde Ense im Kinder- und Jugendzentrum in Ense-Bremen angeboten. Erst werden die Mädels gestylt und geschminkt und dann können sie in der extra hierfür ausgeliehenen Fotobox nach Lust und Laune „posen“ und „buzzern“.
Die Fotos werden dann in einem Download-Link zur Verfügung gestellt. Alle interessierten Mädchen können natürlich auch verschiedene Outfits, Schminke, Haarglätter und weitere Styling-Hilfen mitbringen. Vor Ort wird der Streetworkerin auch eine Stylingexpertin zur Seite stehen. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein.

Für die Aktion muss übrigens eine Einverständniserklärung unterschrieben werden und es werden 3 Euro eingesammelt. Wer noch Interesse an der Aktion hat, kann sich gerne bei Kristina Jost unter 0151/62425457 melden. Anmeldungen sind auch noch kurzfristig möglich.

Abschnitt 3: Suche, News und Weiteres | Zurück zu Abschnitt 1: Menü | Abschnitt zu Spalte 2: Inhalt
Logo der Gemeinde Ense
Schnellsuche:
Ense online
Deine Gemeinde bei Facebook ! Schau vorbei !
Gemeindeplan Ense >>