Im Rahmen einer kleinen Feierstunde am 30.04.2020 wurde Herr Wolfgang Bonsch von Bürgermeister Hubert Wegener in den wohlverdienten Ruhestand zum 01.05.2020 verabschiedet.
Im Beisein des Fachbereichsleiters Alois Langesberg und des Personalratsvorsitzenden Michael Kötter würdigte Bürgermeister Wegener die langjährigen Verdienste von Wolfgang Bonsch als Mitarbeiter in der Verwaltung der Gemeinde Ense und wünschte ihm für sein Rentenleben alles Gute.
Herr Bonsch begann seine Dienstlaufbahn nach seiner Bundeswehrzeit am 02.05.1979 als Regierungsassistentenanwärter beim Bundesverwaltungsamt in Köln. Nach der Zeit im Bundesverwaltungsamt erfolgte am 01.05.1981 der Wechsel in die Gemeindeverwaltung Ense, wo er dem Fachbereich 1 zugeordnet wurde. Seit Tag eins war Herr Bonsch im Aufgabenbereich Schule, Kultur, Versicherung, Wahlen oder auch Sitzungsdienst tätig.
Auch die Kolleginnen und Kollegen, die Schulleiterinnen und Ratsmitglieder der Gemeinde Ense wünschen Herrn Bonsch für seinen neuen Lebensabschnitt alles erdenkliche Gute und vor allem, dass er den Ruhestand bei bester Gesundheit genießen kann.