Verabschiedung in den Ruhestand Herr Heiner Schlüter

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde am 26.02.2021 Herr Heiner Schlüter von Bürgermeister Rainer Busemann in den wohlverdienten Ruhestand zum 01.03.2021 verabschiedet. 

Die Feier fand unter Beachtung der Corona Regeln im großen Sitzungssaal des Rathauses statt. Anwesend waren Herr Heiner Schlüter mit seiner Gattin Barbara, Bürgermeister Busemann, Beigeordneter Fresen, Fachbereichsleiter Langesberg, Bauhofleiter Grow sowie Personalratsvorsitzender Kötter. Bürgermeister Busemann würdigte die langjährigen Verdienste von Heiner Schlüter als Mitarbeiter am Bauhof der Gemeinde Ense und wünschte ihm für sein Rentenleben alles Gute. 

Seinen Dienst am Bauhof der Gemeinde Ense nahm Herr Schlüter am 01.01.1996 auf. Im Laufe der vergangenen 25 Jahre war Herr Schlüter im gesamten Gemeindegebiet tätig und insbesondere als gelernter Maurer für Handwerkstätigkeiten in diesem Bereich zuständig.

Auch die Kolleginnen und Kollegen der Gemeinde Ense wünschen Herrn Schlüter für seinen neuen Lebensabschnitt alles erdenkliche Gute und vor allem, dass er den Ruhestand bei bester Gesundheit genießen kann.

v.l.: Frau Schlüter, Herr Schlüter und Herr Busemann