25jähriges Dienstjubiläum von Heiner Schlüter, Mitarbeiter am Bauhof der Gemeinde Ense

Auf ein Vierteljahrhundert bei ein und demselben Arbeitgeber kann Heiner Schlüter stolz zurückblicken.

Am 01.01.2021 vollendete Herr Schlüter seine 25jährige Dienstzeit bei der Gemeinde Ense. Dies wurde jetzt in einer kleinen Feierstunde gewürdigt.

Der Jubilar erhielt heute von Bürgermeister Busemann eine Ehrenurkunde verbunden mit Dank und Anerkennung für seine geleisteten Dienste und treue Pflichterfüllung. Den Glückwünschen schlossen sich seine Ehefrau Barbara sowie der Personalratsvorsitzende Michael Kötter, der Bauhofleiter Steven Grow und die Personalamtsmitarbeiterin Petra Börger an.

Nach Beendigung seiner Ausbildung zum Maurer arbeitete Herr Schlüter zunächst in der freien Wirtschaft bis er am 01.01.1996 seinen Dienst am Bauhof der Gemeinde Ense aufnahm. Mit seiner fachlichen Kompetenz hat er in den vergangenen 25 Jahren manches Problem gelöst und ist auch weiterhin ein hilfsbereiter, freundlicher Kollege.