In der 3. Woche der Sommerferien findet ein Skateboard- Workshop für Kinder und Jugendliche im Alter von 8- 16 Jahren statt. Möglich macht dies „Innogy“ mit dem Verein Skate- Aid. Das Angebot richtet sich an Wickeder und Enser Kinder und Jugendliche. Der Workshop findet am Donnerstag, den 01.08.2019 und am Freitag, den 02.09.2019 in Wickede an der Melanchthonschule statt. An beiden Tagen ist um 10 Uhr Start und um 16 Uhr Ende der Aktion. Für einen Transfer kann gesorgt werden.
Skateboards werden im Rahmen des Workshops bereitgestellt und können danach mit nach Hause genommen werden. Das Angebot ist kostenlos.
Anmeldung erhalten Sie im Internet auf der Homepage der Gemeinde Ense oder im Rathaus bei Herrn Stelte. Die Anmeldungen nimmt Herr Stelte entgegen.